Die Suche ergab 4 Treffer

von Ralf_
16.06.2011, 02:10
Forum: Unser neues Forum
Thema: Registrierung von Gästen
Antworten: 0
Zugriffe: 26037

Registrierung von Gästen

Da das Forum nur für vereinsinterne Kommunikation benutzt wird ist eine Registrierung von Gästen leider nicht möglich.
von Ralf_
10.10.2006, 17:55
Forum: Unser neues Forum
Thema: Registrierung von Vereinsmitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 43418

Re: Registrierung von Vereinsmitgliedern

Babsi hat geschrieben:Insofern wäre der obere Abschnitt zu präzisieren.
Na aber immer:

also liebe "echte" Mitglieder schickt bitte eine PN an mich in Gestalt des Users "Ralf". Den internen und externen Ralf-Mantel verwende ich nur selten.

Gruß Ralf
von Ralf_
01.09.2006, 10:42
Forum: Unser neues Forum
Thema: Registrierung von Vereinsmitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 43418

Hi Volker,

uups, da war noch ein Bit verbogen. Jetzt sollte es gehen.

Viele Grüße,

Ralf

PS: ich hoffe, daß Dich die Antworten auf Deine Frage nicht zu sehr erschrecken :)
von Ralf_
01.09.2006, 02:08
Forum: Unser neues Forum
Thema: Registrierung von Vereinsmitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 43418

Registrierung von Vereinsmitgliedern

Hallo Zusammen, wenn ihr euch registriert und Mitglied im Verein seid, schickt bitte Babsi oder mir eine Mail oder PN, damit wir euch in die entsprechende Gruppe packen können. Der "interne Bereich", den wir sonst ja auch hatten ist jetzt wieder intern und kann nur von Vereinsmitgliedern e...