Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker
02.09.2006, 01:41
Forum: Unser neues Forum
Thema: Registrierung von Vereinsmitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 43414

Ralf hat geschrieben:Hi Volker,

uups, da war noch ein Bit verbogen. Jetzt sollte es gehen.
tut es :)
Ralf hat geschrieben: PS: ich hoffe, daß Dich die Antworten auf Deine Frage nicht zu sehr erschrecken :)
Ich hatte derartigen Kummer erwartet und mich demzufolge seelisch darauf eingestellt :P

bis mo... äh, heute
Gruß, Volker
von Volker
01.09.2006, 04:18
Forum: Unser neues Forum
Thema: Registrierung von Vereinsmitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 43414

Re: Registrierung von Vereinsmitgliedern

Hallo Zusammen, wenn ihr euch registriert und Mitglied im Verein seid, schickt bitte Babsi oder mir eine Mail oder PN, damit wir euch in die entsprechende Gruppe packen können. Der "interne Bereich", den wir sonst ja auch hatten ist jetzt wieder intern und kann nur von Vereinsmitgliedern ...